Vereinsleben ruht bis auf Weiteres

Liebe Vereinsmitglieder, liebe (Kur-)Gäste,

leider kommen wir nicht umhin, der aktuellen Pandemie Rechnung zu tragen und wir wollen Verantwortung übernehmen.

Auch wir werden uns entschlossen an der gesamtgesellschaftlichen Aufgabe, der schnellen Verbreitung des Virus bestmöglich entgegenzuwirken, beteiligen. Wir wollen damit Mitglieder und Gäste und alle deren Angehörige bestmöglich schützen.

Daher wird der Vereinsabend und das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Unser Gästeschießen und die Rundenwettkämpfe wurden bereits abgesagt.

Wann diese gemeinsamen Aktivitäten wieder stattfinden können, werden wir an die Entscheidung unserer Regierung anpassen.

Wir hoffen auf Ihr und Euer Verständnis.

Gebt alle auf Euch acht und bleibt möglichst gesund.

Franziska Diezel