“Live aus dem Schützenhaus” Orangeshakers – Karten hier bestellen

Außergewöhnliche Coverversionen, ein enormer Groove und Spielfreude pur – das ist das Markenzeichen der fünf Musiker aus Kronach. Laut Presse spielen sie nur, was ihnen Spaß macht, ihre einmalige Mischung aus Blues, Soul und Funk begeistert und lässt auch diejenigen Besucher, die normalerweise lieber zusehen, das Tanzbein schwingen. Das Musikprogramm pendelt zwischen Black and White und geht quer durch das internationale Song-Book. Klassiker der Temptations, von Hot Chocolate oder Eric Clapton werden neu und im eigenen Stil interpretiert. Die Stilrichtung lässt sich wohl am besten so beschreiben: Entspannte Mixtur aus Blues, Rock, Soul und Funk mit überraschenden Wendungen und Improvisationsteilen. Die Musiker nehmen sich selbst nicht ganz so ernst, ihre Musik aber schon.

Bitte beachten: Karten gibt es diesmal ausschließlich über okticket, also online zu erwerben:
oder via QR-Code: