Schützengesellschaft Bad Steben 1841 e.V. | Höller Str. 19 | 95138 Bad Steben

Schützengesellschaft Bad Steben 1841 e.V.

Schützenausflug

Historische Bildersammlung

Bild o. links: Stammt dem Jahre 1995. Einige Mitglieder zeigen hier Teile der typischen Schießausrüstung.

Bild o. rechts: Zeigt Karl Singer. Der Anlass und das genaue Jahre ist aktuell noch unbekannt.

Bild m. rechts: Zeigt den Schützenkönig 2018 in jungen Jahren. Nach Recherchen wurde das Bild in Berlin aufgenommen.

Bild u. rechts: Zu diesem Bild liegen aktuell noch keine Informationen vor.

Bild u. links: Zeigt den Schützenfestumzug aus dem Jahr 1981. Schützenkönig ist hier Walter Diezel

Karl Singer

Bild links: Leider liegen zu diesem Bild keine Informationen vor.

Bild unten:  Das Bild sollte im Jahre 1930 mit Schützenkönig Rolf Gerber entstanden sein.

Kommentare von Benutzern

Kontaktaufnahme

Eine Anfrage stellen...

Hier sofort eine Anfrage stellen. Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich zu antworten.

...oder gleich Mitglied werden?

Mit einem Klick zur

Liegen Ihnen noch alte Bilder unseres Schützenvereins vor?

Falls Ihnen noch alte Bilder unserer Schützengesellschaft vorliegen würden wir uns freuen wenn Sie uns diese zur Verfügung stellen würden. Im folgenden Formular können Sie uns diese gerne zukommen lassen.