Generalversammlung mit Neuwahlen und traditionellem Heringsessen

1.Vorstand Franziska Diezel konnte am gestigen Samstag, 29.02.2020, die zahlreich erschienenen Mitglieder des Vereins begrüssen.
Zügig ging es durch alle Punkte auf dem Protokoll und auch die Neuwahl der Vorstandschaft wurde unter Leitung von Bürgermeister Bert Horn und den Wahlhelfern Wolfgang Gärtner und Helmuth Schörner rasch erledigt.

Franziska Diezel wurde in ihrem Amt als 1.Vorsitzende einstimmig bestätigt.
Als neuer 2.Vorstand wird Peter Wrobel ihre Arbeit unterstützen.
Weiter im Amt bleiben Herta Gärtner (Kassier), Marion Holfeld ( Schriftführer), Herbert Schiml und, neu gewählt, Hans-Peter Diezel  (Kassenprüfer), Jürgen Seidel (Jugendleiter), Walter Diezel (Oberschützenmeister), Wolfgang Brendel (1.Schützenmeister) und Herbert Schiml ( 2.Schützenmeister).
Die Ausschussmitglieder Thomas Gölkel, Mirco Wohlleben, Manuela Wrobel , Dorothea Weinrich, Hans-Peter Diezel, Madeleine Diezel, Wolfgang Drechsel, Udo Drechsel und Elke Völkel ergänzen die Vorstandschaft.

Bürgermeister Bert Horn gratulierte den Neugewählten und dankte mit lobenden Worten der gesamten Schützengesellschaft für ihre Arbeit in der örtlichen Gemeinschaft.

Zur Stärkung wurde anschließend, in gemütlicher Runde, leckerer eingemachter Hering aufgetischt, den Wolfgang und Herta Gärtner nach traditionellem oberfränkischen Rezept zubereitet hatten.

Die SG Bad Steben dankt allen Beteiligten für die gelunge Veranstaltung und den bisherigen Amtsträgern für ihre, teils unermüdliche, Vereinsarbeit.

Wir wünschen auch der neuen Vorstandschaft Gutes Gelingen, bekräftigt durch ein dreifaches “Gut Schuß”! (heyyyyy!)