Königsessen 2019

Am Freitag, 08.11.2019 luden unser Schützenkönig Wolfgang Seidel und Jungschützenkönig Max Holfeld zum alljährlichen Königsessen ins Schützenhaus Bad Steben ein.

Bei leckerem Essen, lockerer Stimmung und mit schöner Musik durch das „Duo Akustik“ (Name ist frei erfunden a.d.R.) in Person von Paul Holfeld und Matthias „Matsche“ Brendel vom Trio Akustika, gaben die aktuellen Könige ihren Regierungseinstand.

Selbstverständlich wurde auch der ein oder andere (Schützen-)Schnaps auf das Wohl der Majestäten getrunken.

Die Schützen danken ihren Königen für den schönen Abend und wünschen eine weiterhin gute Regentschaft.

Auf unsere Könige ein dreifach GUT SCHUSS!!!

6
5
Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.