“Live aus dem Schützenhaus” mit “Flatman” am 19.11.2022 !AUSVERKAUFT!

ACHTUNG: AUSVERKAUFT!
DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT!
AUCH AN DER ABENDKASSE SIND KEINE KARTEN MEHR VERFÜGBAR!
Wir hoffen, ihr konntet euch ein Ticket sichern und freuen uns auf einen genialen gemeinsamen Abend.

Wann: Am Samstag, den 19.11.2022
Einlass: 19:00Uhr
Wo: Schützenhaus, 95138 Bad Steben

Wer auf Southern-Rock à la Lynyrd Skynyrd, den Allman Brothers oder Molly Hatchet steht, der sollte sich die „SÜDSTAATEN-ROCK-NACHT“ am 19. November 2022 nicht entgehen lassen. Eine der besten Southernrockbands Deutschlands wird dem Publikum im Bad Stebener Schützenhaus ein amtliches Saitengewitter bescheren und authentischen Southern-Rock zum Besten geben.

Die Formation „FLATMAN“, welche sich aufgrund überzeugender Live-Auftritte, u.a. auch als Support für „Molly Hatchet“, „Doc Holliday“, „Wishbone Ash“ und „Rebel Storm“ einer stetig wachsenden Fangemeinde in Deutschland und mittlerweile auch in Tschechien, Schweden und Italien erfreut ist für viele sicher ein Begriff. Durch die drei erfolgreichen Alben, „A Bottle Of Booze“ (2002) ; „Hell-Bent On Glory“ (2004); Live at the Apollo Theatre“ haben sich „FLATMAN“ in den letzten Jahren zu einer eigenständigen Band entwickelt, die viele Konzertbesucher durch kraftvolle Showeinlagen und packende Gitarrenduelle begeistert und erfreut.

Das Programm der deutschen Südstaatenband besteht aus sämtlichen Klassikern des Genres, packender Eigenkompositionen und lässt das Herz jedes Southern-Fans höher schlagen.

Der Kartenvorverkauf startet am 22.10.22.
Die Karten sind erhältlich bei
– Markgrafen Getränke-Vertrieb, Bahnhofstraße 12, 95138 Bad Steben