Schützenfest 2019

Herzliche Einladung ergeht zu unserem Schützenfest am 20.07.2019 im gemütlichen Schützenbiergarten (sollte das Wetter wider erwarten ausnahmsweise schlecht sein, im Schützenhaus.)

Der Festbetrieb startet um 15.00 Uhr mit Live Musik von “Rocco” bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen oder einem leckeren Erfrischungsgetränk.

Für das leibliche Wohl sorgen außerdem unsere Grillmeister mit Bratwürsten und Steaks, sowie der Fischwagen mit allerlei Köstlichkeiten – vom Lachsbrötchen bis hin zum gebackenen Fisch.

Den kleinen Gäste bieten wir Schnupperschießen mit dem Lichtpunktgewehr und spaßiges Blasrohrschießen an, die Erwachsenen können sich bei unserem beliebten Kurgäste- und Gästeschießen mit dem Kleinkalibergewehr messen.

Das weitere Festprogramm:

17.00 Uhr     Preisverteilung des Hauptschießens

18.30 Uhr     Live Musik mit dem “Trio Akustika”

20.00 Uhr     Proklamation der neuen Schützenkönige, mit anschließender Preisverteilung des
                      Kurgäste- und Gästeschießens, sowie des Vereinsvergleichsschießens

22.00 Uhr     romatische Felsenfeuershow

Die “Stemmer Schützen” freuen sich auf Euren Besuch.

Bilder vom Schützenfest 2018

Anböllern durch die Böllerschützen des Patenvereins Lichtenberg